Willkommen bei

Stichpunkttattoo Köln

Willkommen bei

STICHPUNKT COLOGNE

STICHPUNKT COLOGNE vereint Vielfalt, ausgelassene Stimmung, familiäre Atmosphäre und Kunst.

Wir sind ein junges Team aus internationalen und motivierten Künstlern, die seit 2020 in Köln-Ehrenfeld tätowieren und für einzigartige Arbeiten stehen. Uns ist wichtig, dass du dich bei uns wohl fühlst. Eine familiäre und vertraute Atmosphäre liegt uns sehr am Herzen.

So einzigartig wie die Tätowierung, sind auch unsere Künstler: Ob traditionelle Tattoos, Realistic, Fineline, Minimalistic, Blackwork, oder Schriftzüge – für jeden Stil gibt es bei uns einen Künstler, der gemeinsam mit dir, deine Ideen verwirklichen wird. Wir beraten dich vor Ort und erstellen zusammen mit dir ein individuelles Design, welches anschließend unter die Haut geht. Du kannst mit Motiven und genauen Vorstellungen zu uns kommen, oder nur eine grobe Idee haben. Umgesetzt wird es erst, wenn du zufrieden bist!

Zusätzlich bieten wir auch Cover-Ups & Wanna Dos an. Außerdem sprechen wir deutsch, russisch und englisch.

FAQ

Stichpunkt Cologne: Di – Fr: 10.00 – 18:00 Uhr, Sa: 12:00 – 16:00 Uhr

Schreibt uns einfach eine Direktnachricht bei Instagram. Wir antworten in der Regel innerhalb weniger Minuten.

www.instagram.com/stichpunkt_cologne

Terminvereinbarungen bitte über Direktnachricht bei Instagram.

www.instagram.com/stichpunkt_cologne

Unsere Künstler passen zusammen mit dir, am Stechtermin, das Motiv am iPad an. Du hast immer die Möglichkeit uns vorab, oder am Stechtermin Ideen, egal ob Fotos oder eigene Zeichnungen, zukommen zu lassen. Innerhalb kürzester Zeit können die Künstler das Motiv anfertigen. Nachdem das Motiv erstellt worden ist, wird die Vorlage an deinem Körper angebracht. Solltest du mit dem Motiv oder der Stelle am Körper nicht zufrieden sein, besteht immer die Möglichkeit das Motiv anzupassen – bis du zu 110% zufrieden bist! Erst wenn das der Fall ist, beginnt der Künstler mit dem Tätowieren. Beispielvideo auf www.instagram.com/p/CMzDeUsKyMS/?utm_medium=copy_link

Ja, Nachstechen ist bei uns kostenlos. Ausnahme gilt bei zB. Hand- Fingertattoos, Fußtattoos, sowie unter der Lippe. Dies wird euch aber auch beim Termin mitgeteilt.

Generell ja, jedoch müssen wir im Vorfeld immer prüfen, ob das überhaupt möglich ist. Dazu reicht uns, wenn du uns ein Foto des Tattoos zukommen lässt.

Aktuell nehmen wir nur Bargeld an. Demnächst wird auch EC-Kartenzahlung möglich sein.

Ja. Diese können bei uns im Studio gekauft werden, oder wir verschicken die Gutscheine, nach Geldeingang, per Post.

Ja, eine Anzahlung ist nötig. Diese kann per PayPal oder Überweisung getätigt werden.

Wir haben keine festen Parkplätze für unsere Kunden, aber in der Umgebung lässt sich erfahrungsgemäß immer ein Parkplatz finden. Ansonsten sind wir gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.

Unsere Artists

Neben unseren Stammtätowierern haben wir regelmäßig international bekannte Top Künstler bei uns zu Gast. Eine Übersicht über die aktuellen Künstlern findet ihr auf unserer Instagram Seite.

Kontaktformular

Wir sind für dich da